Reduziertes Glutathion
Der Schlüssel für ein starkes Immunsystem!
Reduziertes Gluthation in Kombination mit sekundären Pflanzenstoffen ist für den Organismus von elementarer Bedeutung. Seine Wirkstoffe sind an einer Vielzahl biologischer Stoffwechselprozesse beteiligt.
Verringerte Glutathion-Vorräte in den Zellen spielen möglicherweise eine wichtige Rolle bei einer Reihe von schweren und häufig auftretenden Erkrankungen, die in direktem oder indirektem Zusammenhang mit oxidativem Stress stehen.
Glutathion, ein Tripeptid aus den Aminosäuren Glutaminsäure, Cystein und Glycin, zählt zu stärksten antioxidativen Substanzen im Körper.
Reduziertes L-Glutathion (GSH) schützt durch die Thiolgruppe Zellen, Lipide, Proteine und Nukleinsäuren vor der oxidativen Schädigung durch reaktive Sauerstoffverbindungen (z.B. Lipidperoxide).
Die Verwendung von Reduziertes Gluthation in Kombination mit sekundären Pflanzenstoffen hat bei den folgenden Anwendungsgebieten eine positive Wirkung:
- bei der intrazellulären Entgiftung von Alkohol, Umweltschadstoffen, Quecksilber aus Amalgamfüllungen und Medikamenten, zum Beispiel von Zytostatika oder Paracetamol
- zur Stärkung des Immunsystems
- zur Verlangsamung des vorzeitigen Alterungsprozesses und alterungsbedingten Krankheiten
zur unterstützenden Behandlung bei:
- Leberzirrhose
- Hepatitis
- Atemwegserkrankungen und neurodegenerativen Erkrankungen
Heck Bio-Pharma bietet reduziertes Glutathion sowie sekundären Pflanzenstoffen in einer Rezeptur.
Sie möchten beraten werden? Kontaktieren Sie uns.