wir freuen uns Ihnen zum Jahresbeginn unsere Neueinführung
Kryptosan HE® forte mit aktiviertem Vitamin B6 mitzuteilen.
Nicht nur für Patienten die unter einer Kryptopyrrolurie leiden, sondern auch für Patienten mit schwerwiegenden Lebererkrankungen wie Fibrose oder Zirrhose bzw. Patienten mit einer geschädigten Leber, können wir Ihnen ab Februar das Kryptosan HE® forte mit aktiviertem Vitamin B6 anbieten.
Kryptosan HE® forte mit aktiviertem Vitamin B6 enthält die biologisch aktive Coenzym-Form Pyridoxal-5-Phospat (P-5-P), wodurch dem Körper Vitamin B6 als sofort verwertbare, metabolisch aktive Form zur Verfügung steht.
Kryptosan HE® mit aktiviertem Vitamin B6 geht aus unserer bewährten Rezeptur Kryptosan HE® forte hervor und unterscheidet sich in der Zusammensetzung durch die Vitamin B6-Form.
Wenn die Aktivierung von Pyridoxinhydrochlorid in der Leber gestört ist, können Sie jetzt auf Kryptosan HE® forte mit aktiviertem Vitamin B6 einsetzen.
Die Zusammensetzung sowie weiterführende Informationen des Kryptosan HE® mit aktiviertem Vitamin B6 finden Sie unter der Rubrik: Verordnungspflichtige Produkte
- Das Kryptosan HE® mit aktiviertem Vitamin B6 ist für 41,50 € erhältlich und beinhaltet 150 Kapseln.
- Das Kryptosan HE® forte mit Pyridoxinhydrochlorid ist weiterhin für 39,50 € erhältlich.
Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen zu den Rezepturarzneimitteln wünschen, können Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.